Mittwoch, 6. Mai 2015

Babypost Real

Auf der Homepage von real  kann man sich für den Babyclub anmelden. Dort nennt er sich real familymanager. Von 0-1 Jahr Hallo Baby
Per Email bekommt man einen Coupon, den man ausdruckt und im Real an der Infortheke abgibt. Dort bekommt ihr ein kleines Paket zur Begrüßung und ein seperates Couponheft. Das Paket ist wie bei den anderen Clubs reichlich gefüllt mit Proben. Das Couponsheft ist recht schmall und leider war meins auch abgelaufen als ich es bekommen habe und somit nicht nutzen konnte. Habe danach nochmal Coupons nach der Geburt meines Sohnes von real zugeschickt bekommen, diese waren jedoch nur 2 Wochen gültig und nicht altersgerecht angepasst. Da waren Coupons wie z.B. für 10% auf einen Kinderwagen oder Erstausstattung oder Stillsachen. Ist ja nett von Real, jedoch zu spät. Hätte mich gefreut wenn das Heft vorher gekommen wäre.

Mein Paket beinhaltete:
1 Pampers Activfit Gr. 3
1 Paar Söckchen von Pampers
Probe Lenor Vollwaschmittel
Probe Bübchen Milk
Probe Bübchen 3in1 Shampoo
Probe Hipp Waschgel
3 Proben von Sebamed

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen