Freitag, 15. Mai 2015

Produkttest Lippenpflegestift

Ich habe Post bekommen und zwar von der Firma FOREVER Ich hatte mich als Produkttester für einen Aloe Vera Lippenpflegestift beworben. Per Email bekam ich eine Zusage und nach zwei Wochen meinen ersten Produkttest. In meinem Päckchen war ein Pflegestift und verschiedene Proben drin.


Aloe Lips - Lippenpflegestift mit Jojobaöl und Aloe Vera 
4,25 gr
Preis 3,95 €

Das verspricht der Hersteller/ Anwendungsgebiete:

Wer ihn einmal getestet hat, der will nie mehr ohne sein. Der Aloe Lips ist ein wahrer Alleskönner- und das für Groß und Klein.

Lippenpflege ( incl. Herpes )
Erkältungen ( wunde Stellen )
Fingernägel ( Nagelhaut )
Rasuerverletzungen
Sonnenschutz ( Nase und Ohren )
geschwollene Augenlider
Druckstellen ( z.B. Schuhe )
trockene Schleimhäute ( Nase )
Augenränder
Kinder/ Babypflege
Tatoos
Insektenstiche
Hitzefrieseln

Ich habe den Pflegestift jetzt paar Tage probiert. Der Geruch ist neutral, leicht frisch riechend. Wenn man es aufträgt fühlt es sich cremig und weich an. Es erinnert sehr an Vaseline von der Konsestenz. Es zieht nicht so schnell ein, sodass es länger wirkt ( so schnell heißt ungefähr paar Minuten hält es schon, wenn man nichts macht ).Hab es mir auf verschiedene Regionen aufgetragen -> Lippen, Nase, Wangen, Hände....

Mein Fazit:

Der Stift ist recht bequem und passt überall rein, sowohl in die Hosentasche als auch in jede Handtasche oder einfach in die Nachtkonsole neben dem Bett. Für den Preis find ich so einen Pflegestift, den man nur Online kaufen kann etwas teuer, da es die selbe Wirkung wie Vaseline hat und nicht mehr. Ich finde den Test sehr nett, würde mir das Produkt aber nicht kaufen. Ich habe leider keinen Unterschied zu vorher gemerkt. Viele würden sagen, es ist günstiger sich einen einfachen Pflegestift im Drogeriemarkt zu kaufen. Erst dachte ich : " Ist ja Aloe Vera und wird bestimmt super sein." Nachdem ich es dann paar Tage getestet habe, habe ich keinen Unterschied gemerkt und finde ,dass es sein Geld nicht wert ist. Jeder muss sich aber selbst davon überzeugen. Ich habe den Pflegestift in meine Wickeltasche rein gelegt und somit immer dabei für alle Fälle. Was mir aber gefallen hat, war das Aloe First Spray, was es im Sortiment von FOREVER gibt. Er versorgt den Körper mit Feuchtigkeit und Nährstoffen. Besonders gut nach einem Sonnenbrand, Verbrennungen oder einfach als Feuchtigkeitsspender. Er hat noch mehr Anwedungsgebiete. Eine 473ml Flasche kostet ganze 21,70 € jedoch sein Geld wert. Schaut doch einfach mal online im Sortiment nach was es alles so gibt. Das Sortiment ist groß von Zahnpasta mit Aloe Vera bis zum Deo Stick.











Danke für den Produkttest!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen