Freitag, 8. Mai 2015

Toys´r´us

Der beliebte Grosseinkaufsmarkt für Kinderspielsachen und Zubehör Toys´r´us ist gut bekannt. Auf der Homepage kann man sich für den Babyclub Babies´r´us anmelden. Dann bekommt man Post und Emails. Per Post habe ich Infomaterial zugeschickt bekommen und außerdem auch Gutscheine für verschiedene Sachen , die man günstiger kaufen konnte. Ich hatte mich bereits in der Schwangerschaft angemeldet und bekam nach paar Wochen direkt 2 Hefte zugeschickt. In dem einen war ein Coupon für einen Gratis Teddybär drin und in dem anderen ein Coupon für ein 12er Pack Feuchtetücher Pampers Sensitive passend für die Wickeltasche . Ich und mein Mann beschlossen da mal hinzufahren und uns mal umzusehen, was es alles so gibt. Wir haben die Coupons für die Gratissachen eingelöst und hatten noch einen 10% Gutschein auf einen Kinderwagen. Wir haben uns für den ABC Design Turbo 4s Kinderwagen entschieden und nochmal gut gespart. Dieses Jahr hab ich wieder Coupons zugeschickt bekommen. Da wir noch so einige Sachen für unseren Zwerg brauchen, werden wir diese bestimmt noch nutzen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen