Freitag, 19. Juni 2015

Capri-Sonne Gewinnspiel

Ich hatte Glück und habe beim Facebook Gewinnspiel von Capri-Sonne gewonnen.
Voraussetzung war, dass man ein Facebook Account besitzt , die Seite liked und ein Kommentar hinterlässt. Capri-Sonne bringt eine neue Sorte heraus und zwar die Bio Schorle in der Geschmacksrichtung Rote Früchte -> Apfel, Cassis, Kirsche

Die Packung ist im Gegensatz zu den herkömmlichen Capri-Sonne Trinkpäckchen nicht ganz so groß. Es befinden sich 5 statt 10 Trinkpäckchen je Karton.

Ich habe beim Gewinnspiel zwei Pakete à 5 Trinkpäckchen je 200ml bekommen.
Hatte bereits Anfang des Monats eine Zusage bekommen, da die Deutsche Post ( DHL ) zur Zeit immer noch Streikt, habe ich mein Paket erst diese Woche bekommen.




Mich hat es nicht gestört, Gewinn ist Gewinn und wann es kommt, ist nicht schlimm.

Ich habe mich gefreut! Jetzt wird getestet😋☺️!

Bis bald eure Alexandra.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen