Montag, 15. Juni 2015

Glückskind Themenpaket

Mich überraschte die Tage ein Paket. Der Drogeriemarkt DM hat regelmäßige Gewinnspiele und bietet gelegentlich Produkttests an. Ich habe mich auf der Seite in den Babyclub Glückskind angemeldet. Wenn man sich einloggt hat man die Möglichkeit an weiteren Gewinnspielen teilzunehmen.
Da hatte ich mich auf verschiedene Sachen beworden und angemeldet. Bis jetzt ohne Erfolg bis die Tage dieses überraschende Päckchen ankam.
Ich hatte das Themenpaket gewonnen.
Im Paket war eine Dose von der Folgemilch aus Ziegenmilch von der Firma Bambinchen ab dem 6. Monat drin. Es ist eine 400 gr schwere Dose mit löslichem Pulver.
Ich hatte mal gegoogelt was die Milch so kosten würde. Es liegt bei einem stolzen Preis von ca. 15 Euro. Ganz schön teuer, aber es ist ja Ziegenmilch. Bin mal gespannt. Bis jetzt stille ich meinen Sohn komplett und wir werden die Tage versuchen , ihn mit einem Breigläschen zu füttern. Wenn ich die Ziegenmilch benötigen werde, falls ich keine Milch oder nicht genügend Milch habe werden, so werde ich sie ab dem 6. Monat testen ansonsten werde ich sie verschenken, damit jemand anderes sie probiert. Soll ja nicht im Müll landen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen