Samstag, 6. Juni 2015

Rossmann Produkttest Palmolive Magic Softness

Ich hatte das Glück und habe einen von 5000 Produkttester Coupons gewonnen.


Dieses Mal war es eine Seife von Palmolive. Ich konnte mir die Duftrichtung aussuchen. Insgesamt bietet Palmolive 3 Sorten von der Magic Softness Serie an. Es gibt Himbeere, Mandarine und Limetten. Ich hab mir also Himbeere ausgesucht. Ich liebe Himbeeren.

Die Seife ist flüssiger als normale Seifen. Richt aber sehr toll und angenehm. Kann ich nur empfehlen. Der Preis liegt bei 2,45€ für 250 ml. Teurer als eine normale Seife. Mir persönlich gefällt sie gut und ich kann sie nur weiter empfehlen. Nach dem Händewaschen fühlen die Hände sich weich und nicht trocken an.Beim nächsten Mal werde ich mir eine andere Duftrichtung aussuchen. Limette hört sich gut an. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen