Mittwoch, 3. Juni 2015

Sagrotan profresh Probe

Vor paar Tagen habe ich meine Probe von der  Sagrotan profresh Duschprobe endlich bekommen. Schon vor Monaten habe ich diese angefordert und jetzt bekommen. Es kam eine Pfirsich & Himbeer Gratisprobe, 10 ml

Zum Produkt:

pH-hautneutrales Duschgel
für ein langanhaltendes Frischegefühl
Ohne Silikone, Mineralöle, Parabene
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Das antibakterielle Duschgel vermindert auf sanfte Weise die Bakterien, die Körpergeruch erzeugen. Ein Fruchtigzarter Schaum, der die Sinne erfrischt, die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und wunderschön pflegt.

Mein Fazit :
Angenehmer Duft, lässt sich gut verteilen, vom Ergebnis kann man nach einmal duschen nicht viel sagen. Es hat mir auf jeden Fall gefallen und landet beim nächsten Einkauf im Einkaufskorb.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen