Montag, 6. Juli 2015

Balea Bodylotion

Heute berichte ich mal nicht über Babysachen . Ich war im Drogeriemarkt DM shoppen und hab da was schönes entdeckt, wo ich nicht vorbei laufen konnte. Ich habe mich für zwei Bodylotions entschieden aus der Limited Edition .
Balea Bodylotion Cabana Dream
Balea Bodylotion Tropical Sunshine
Beide je 200ml und Preislich liegen beide Lotions bei 1,25€






Bodylotion Tropical Sunshine mit Orangen - und Mango Duft:

Tropisches Dufterlebnis
Das verspricht Balea:
knallbunt und fruchtig-frisch nimmt sie Balea mit auf eine Reise durch exotische Sommererlebnisse.
Enjoy the summer!

Anwendung :
Täglich sanft mit Kreißenden Bewegungen einmassieren.
Dermatologisch bestätigt

Bodylotion Cabana Dream mit Pfirsich-und Maracuja Duft:

Traumhaftes Dufterlebnis
Das verspricht Balea:
knallbunt und fruchtig-frisch nimmt sie Balea mit auf eine Reise durch exotische Sommererlebnisse.
Enjoy the summer!

Anwendung :
Täglich sanft mit kreisenden Bewegungen einmassieren!
Dermatologisch bestätigt

Mein Fazit:
Die Verpackung wirkt schon sehr sommerlich und erinnert einen direkt an einen schönen Sonnigen Urlaub. Von der Farbe her ist die Lotion wie jede Herkömmliche Lotion weich und weiß. Der Duft ist einfach nur super. Riecht sehr frisch und fruchtig. Cabana Dream riecht vermehrt nach Pfirsich und die Tropical Sunshine mehr nach Orange.Die Lotion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Selbst nach einer halben Stunde riecht es im Raum immer noch sehr fruchtig und angenehm. Da hat Balea nicht zu wenig versprochen. Die Lotion spendet der Beanspruchteten Haut Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig. Der Kauf hat sich für die 1,25€ gut gelohnt und würde wieder in meinem Einkaufswagen landen, jedoch liebe ich es neue Sachen zu testen also werde ich sie nicht nachkaufen solange die Limited Edition noch läuft. Ich bin gespannt , was danach für eine Duftsorte kommt. Von den Balea Produkten krieg ich nie genug. Preislich liegen alle Balea Produkte sehr niedrig und Qualitativ sehr gut.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen