Donnerstag, 2. Juli 2015

Bebivita Babypost

Es gab mal wieder viel Post. Jetzt muss ich mich mal an den Computer setzen und anfangen alle Posts zu schreiben. Ich fange mal mit dem Babyclub von Bebivita an.
In der Schwangerschaft hatte ich mich bereits bei Bebivita angemeldet. Seit dem bekomme ich regelmäßig Emails mit wichtigen Infos bzgl. Baby Entwicklung, Ernährung und vielem mehr.
Jetzt gab es das erste Mal auch von dem Babyclub Post.
Wie in jedem Paket ist erstmal Werbung drin. Hier war Werbung von Mythos drin mit einem 10€ Gutschein wenn man bei mytoys was bestellt. Außerdem auch eigene Werbung von Bebivita mit vielen Informationen bzgl. Babys erstem Lebensjahr. Eine Broschüre in der alle Produkte von Bebivita aufgelistet sind mit dem entsprechenden Monat , d.h. Ab wann man welches Produkt nehmen kann.
Ich fand es informativ, jedoch auch viel Eigenwerbung wenn man es so sieht.
Im Paket war noch ein blauer Breilöffel und ein Breigläschen von der Williams-Christ-Birne in Originalgröße.
Zur Zeit kriegt mein kleiner noch Möhrenbrei, bald werde ich mal probieren ihn was anderes zu geben wie z.b. das Birnengläschen.


Danke an Bebivita für das nette und Informative Babypaket!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen