Dienstag, 14. Juli 2015

dm 2in1 Dusche von Saubär mit Coupon

Der Drogeriemarkt dm hatte in einer Zeitschrift gratis Coupons veröffentlicht. Man konnte den Coupon ausschneiden oder als Ecoupon ausdrucken und sich in einer der vielen dm-Märkte eine 2in1 Dusche von der Firma Saubär in Originalgröße (250ml) aus dem Regal nehmen und vollkommen gratis mitnehmen. Coupon an der Kasse vorlegen und Duschgel mitnehmen.

Das Duschgel in der Variante 2in1 kostet 0,99€ je 250 ml, 3in1 liegt bei ca. 1,25€.
Ich hab mir die Duftrichtung Tropical für den Gutschein mitgenommen und habe da noch eine Limited Edition in der Duftrichtung Johannesbeere mit Limette entdeckt die ich auch mitnehmen musste.

Benutzt haben wir es noch nicht, nur mal geschnuppert. Und ich muss sagen, die Variante Johannesbeere riecht super. Total frischer und fruchtiger Duft. Mal schauen wir mein kleiner Mann darauf reagiert. Denke mal, dass er es lieben wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen