Donnerstag, 2. Juli 2015

Ferrero LoveBrands

Ferrero hatte bis Juli eine Aktion am laufen. Beim Kauf von verschiedenen Ferrero/Kinderschokoladeprodukten mit der Aktion LoveBrands könnte man Punkte sammeln und gegen Sachen eintauschen.
Einfach Punkte von den Verpackungen ausschneiden und auf eines der im Handel erhältlichen Hefte aufkleben und wegschicken.
Nach langem Sammeln und kleben kamen wir auf 30 Punkte. Es reichte also gerade für den kleinsten Gewinn. Es reichte uns aber vollkommen.
Für 30 Punkte gab es ein Frühstücksbrett mit einem nettem Spruch!
" guten Morgen, Schnitte! " und unten standte Nutella.

Ich finde den Gewinn super. Hab das Frühstücksbrett erstmal weggelegt, weil es für meinen Sohn ist. Da er noch zu klein ist kann er es noch nicht benutzen.

Ich freue mich schon auf die nächste Aktion. Werde bestimmt wieder mitmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen