Donnerstag, 2. Juli 2015

Nestle BEBA Test

Auf Facebook bin ich auf einen Link gestoßen der mich auf die Webside von Babyservice weitergeleitet hat. Da kann man sich jeden Monat für dir Folgemilch ab dem 12. Monat bewerben und 2 Probepäckchen sichern. Es werde jeden Monat 500 Proben verschickt. Bei mehr als 500 Bewerbern entscheidet das Los.
Ich hatte mich erst Anfang der Woche beworben und direkt die Proben bekommen. Mein kleiner Mann ist noch zu klein, aber die Proben sind bis nächstes Jahr gültig, dass wir noch die Möglichkeit haben diese zu testen, ansonsten werde ich sie vorher weitergeben, damit jemand anderes die Möglichkeit hat die Folgemilch von BEBA Nestle zu testen.
Sobald sie getestet wurde folgt ein Bericht oder eine Aktualisierung dieses Posts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen