Freitag, 10. Juli 2015

Pampers Babypost

Es gab mal wieder Babypost und diesmal von Pampers.
Ich hatte bereits einmal Post von Pampers bekommen. Da war Infomaterial drin und paar Coupons für Pampers Windeln mit einer Ermäßigung von 4 Euro und für die Feuchtetücher Sensitive für 2 Euro Ermäßigung.
Ich hatte mit darauf für meinen kleinen Pampers geholt und 4 Euro gespart. Jetzt haben sie mit wieder Coupons zugeschickt mit den gleichen Ermäßigungen plus eine Probe von der Pampers Active Fit in der Größe 3.
Mein Sohn trägt zur Zeit die Größe 3.



Die Windel ist direkt auf der Wickelkommode gelandet und sofort im Gebrauch gewesen.
Von der Marke Pampers bin ich sowieso schon begeistert gewesen. Hatte im Krankenhaus direkt die Pampers Windeln in der Größe 1 gehabt. Hatte mir für zuhause Windeln in der Größe 2 von Pampers und von Rossmann Babydream die Hausmarke geholt.
Ich muss sagen, zwar waren beide Marken gut, jedoch war ich von Pampers mehr begeistert.
Die Windeln waren viel elastischer und haben sich besser an den Körper angepasst. Selbst beim größeren Geschäft oder mal bei Durchfall, die mein kleiner nach den Impfungen immer hatte, waren die Windeln von Pampers besser. Die haben den Po besser und länger trocken gehalten.
Ich kann ohne sorgen meinen Sohn die ganze Nacht die Windeln von Pampers tragen lassen, ohne die Angst zu haben, dass der Popo nass oder entzündet ist.
Bei den Windeln von Rossmann hatte ich zwar nicht das Problem, dass sich was entzündet hat, jedoch lief immer alles aus. Sobald der kleine sein Geschäft gemacht hatte, war der Body, Rücken und Beine immer nass gewesen.
Für den Tag sind die Babydream Windeln okay, ich bleibe aber bei meinen Pampers Babydry Windeln.
Jeder muss ich selbst überzeugen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen