Freitag, 10. Juli 2015

Weleda Duschprobenaktion

Weleda lädt euch ein die natürliche Kraft der Weleda Pflegeduschen gratis zu testen. Dazu verschenkt Weleda 90000 kostenlose Produktproben zum testen in fünf verschiedenen aromatischen Sorten an .
In Arnika, Wilde Rose, Granatapfel , Citrus und Men.
Man musste sich lediglich ein Duschgel aussuchen, Online Formular ausfüllen und mit etwas Glück eins von 90000 Proben gewinnen. Da diesmal so viele angeboten wurden, stand die Wahrscheinlichkeit sehr hoch eine Probe zu ergattern. Ich hatte mich auf gut Glück einfach zweimal beworben , auch für zwei verschiedene Duschgele.
Beide Proben kamen in 20ml Tuben Format.
Zudem gab es zu jedem noch ein kleines Wandtattoo oder Wandsticker mit einem schönem Spruch dazu.



Die Variante Granatapfel hat mich begeistert. Riecht nicht nur schön fruchtig sondern auch frisch. Nach dem Abduschen hat man ein schönes Gefühl und es riecht danach immer noch. Die Sanddornprobe fand ich auch gut. Angenehm zum verteilen und für den täglichen Gebrauch zum empfehlen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen