Donnerstag, 3. September 2015

Babypost Babyservice

So es gab mal wieder Babypost für meinen Sohn und diesmal von Babyservice. Babyservice bildet sich aus mehreren Firmen zusammen. So sind Bübchen und Nestle mit dabei außerdem auch Alete .
Ich hatte mich in der Schwangerschaft im Babyclub angemeldet und danach ab und zu Emails mit Infos bekommen. Habe aber sonst nichts mehr von denen gehört. Jetzt war die Tage ein Umschlag im Briefkasten.

Im Umschlag war wie immer Infomaterial drin. Jede Firma muss ja Werbung für die eigenen Marken machen.
Ein Coupon für 20% im Onlineshop von Nestle für BEBA Milchbreie ( gültig bis zum 31.12.2015 ).
Diesen werde ich nicht nutzen , da ich mir die Breie im Drogeriemarkt kaufe und diese dort auch viel günstiger sind, da ich aus den Babyclubs von dm und rossmann regelmäßig coupons zugeschickt bekomme. Da war ein Coupon z.B. dabei, da habe ich auf den Milupa Milchbrei 0,60€ sparen können. Damit komme ich besser und günstiger aus, als die Sachen im Onlineshop zu kaufen. Für Eltern die keine Zeit haben oder sehr gestresst sind, ist es natürlich praktisch alles online zu kaufen. Der dm bietet jetzt auch die Onlinefunktion an.
IM Päckchen war noch eine Probe vom Milchbrei Grieß von Nestle BEBA ab dem 4. Monat für eine halbe Portion (25 gr). Passend zum Beikoststart geeignet. Ich nehme zur Zeit den Alnatura Grieß Getreidebrei ab dem 4.Monat, der hat am wenigsten Zucker drin, es steht zwar immer, das keine Zuckerzusätze drin sind, ließt man sich aber hinten die Zutaten durch, ist man geschockt bei den meisten Breien.

Nestle BEBA Milchbrei Grieß
-gesunde Folgemilch
-zur Unterstützung der natürlichen Abwehrkräfte durch Vitamin C & Zink
-ohne Zuckerzusatz ( 21gr pro 100gr!)
-wichtige Vitamine und Nährstoffe -z.B. Calcium
-leicht verdaulich
-Glutenfrei
-ohne Zusatz von Farb-und Konservierungsstoffen


Außerdem waren noch zwei Proben von Bübchen drin.
Bübchen Milk 8ml
Bübchen Waschlotion & Shampoo Calendula 8ml

Habe Babyservice per Email angeschrieben und nach einen passenden Löffel gebeten. Hab direkt eine Zusage bekommen und paar Tage später kam per Post ein netter gelber Löffel mit Nestle Logo und eine Probe von der Bübchen Sonnenmilch LSV 30! Da mein Sohn jetzt mit der Breikost schon gut dabei ist, fehlen uns immer wieder Löffel! Ich hab mich gefreut, dass Babyservice so nett war.

Lieben dank!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen