Samstag, 19. September 2015

Rossmann Produkttester Maske

Ich hatte Glück und durfte mir eines von 5000 Coupons der Salthouse Totes Meer Premium Maske Repair sichern. Den Coupon kriegt man wie immer per Post nach Hause geschickt und darf ihn sich in der Rossmann Filiale einlösen.



 2x 5ml

Mein Fazit:
Die Maske hat eine feste Konsistenz. Lässt sich gut und gleichmäßig auf der Haut verteilen. Eine Probe a 5ml reicht vollkommen für eine Anwendung aus.
Der Duft ist angenehm mild.
Maske brennt nicht beim auftragen.
Ich hatte das Gefühl,dass die Maske bisschen einzieht und man nach paar Minuten weniger Creme im Gesicht hat. Nach ca. 10-15 Minuten kann die Maske mit einem Kosmetiktuch abgewischt werden . Sie lässt sich gut abwischen und das Gesicht fühlt sich angenehm weich und nicht trocken an. Die haut hatte danach viel Feuchtigkeit und roch angenehm gut. Mit einem Preis von ca. 0,75€ sind die Masken von SALTHOUSE teurer als die Rossmann Hauseigenene Maske, sind jedoch ihr Geld auch wert. Ich werde mir noch weitere Masken von Salthouse kaufen und ausprobieren. Im Sortiment sind meherere vorhanden. Keine riessen Auswahl, reicht aber vollkommen!

Also mir haben sie auf jeden Fall gefallen, testet sie mal aus!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen