Donnerstag, 22. Oktober 2015

Balea Duschgel Frozen Breeze

Balea FROZEN BREEZE Duschgel Limited Edition


Ich war wieder shoppen und habe mir eines der drei neuen limited Duschgele gegönnt. Da unser dm Markt nur noch diese Sorte hatte, konnte ich mir nur diese kaufen.
Das Frozen Breeze mit Himbeer und Veilchen Duft.
Balea Frozen Breeze Duschgel entführt die Sinne mit lieblich-zartem Duft von Veilchen und Himbeere auf eine bezaubernde Entdeckungsreise. Die Feuchtigkeitspflegeformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und der Duft sorgt für ein angenehmes Duscherlebnis.

Mit einem Preis von knapp 0,55 € ist das Duschgel unglaublich günstig.
Der erfrischende und Sommerliche Duft sticht einen in die Nase. Wie bei allen Balea Duschgelen bin ich von den Düften immer wieder fasziniert.
Zwar hält der Duft nicht an, verleiht einem beim Duschen aber ein schönes Erlebnis und man versinkt wie in eine andere Welt und erlebt den Sommer immer wieder.

Das Duschgel ist cremig und in einem rose/himbeer Ton. Lässt sich auf der Haut gut verteilen und wieder abduschen. Es hinterlässt keine Flecken oder anderes auf der Haut. 
Die Haut fühlt sich angenehm und mild an. Der Feuchtigkeitsspiegel geht  nicht verloren!
Ich liebe die Duschgele von Balea und habe immer wieder welche auf Reserve!
Über neue Duftrichtungen freue ich mich immer wieder!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen