Sonntag, 4. Oktober 2015

Coca Cola Gewinnspiel



Hallo ihr lieben! 
Heute gibt es nen kurzen Post. Ich habe bei einem Online Voting mitgemacht und durfte meine Stimme für ein Produkt abgeben. Nach der Abstimmung bekam ich eine Email, dass meine abgegebene Stimme zu den meisten gehörte und jeder daher eine Flasche Coca Cola Original 200 ml Glasflasche erhält. 
Ich durfte mir eine Flasche mit meinem Namen komplett gratis bestellen ( ohne Versandkosten oder jegliches ).
Meine Flasche war nach paar Tagen auch schon da!
Mindeshaltbarkeitsdatum geht noch bis nächstes Jahr! ( 09/16).

Ist zwar nicht viel, aber wer freut sich nicht, eine Cola Flasche mit seinen Namen zu bekommen?

Ich freue mich auf jeden Fall!


Viel Spass mit meinem Post!
Besucht mich doch auf meiner Facebook Seite, damit ihr nichts verpasst und immer auf dem neusten seid!

Liebe Grüße eure Alexandra :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen