Montag, 26. Oktober 2015

dm Bio Gläschen

dm hat neue Babygläschen in BIO rausgebracht .
 Bei meinem Wöchentlichen dm Einkauf war ich vergeblich auf der Suche nach den neues Produkten. Leider ohne Erfolg.
Traurig bin ich wieder nach Hause gefahren, natürlich nicht mit leeren Händen, ich finde immer was zu kaufen.
Zuhause angekommen packte ich meinen Einkauf aus und kümmerte mich um meinen Sohn. 
Kurz darauf klingelte es an der Tür, der liebe DHL Paketzusteller überreichte mir ein Paket. 
Vom Karton sah ich das es von dm war und das neue Logo von der BIO Serie war zu sehen.
Schnell packte ich es aus und war total überrascht. 
DM schickte mir die Produkte nach Hause zum testen. 
Da musste ich erstmal lachen und meine Traurigkeit von vorhin war sofort weg. Da ich auf meinem Blog mehrmals die Babylove Gläschen vorgestellt habe und auf meinem dm Marken Insider Profil veröffentlicht habe , hat mir dm die Gläschen geschickt!

Im Paket war ein 3er Pack Breilöffel von babylove, ein Lätzchen mit dem neuen Logo BIO und 4 Breigläschen drin.


2x Apfel mit Banane und Hirse ab dem 6. Monat je 190 gr.
2x Apfel pur ab dem 4. Monat je 125 gr.

Die beiden Sorten wurden mit Genuss von Maxim gegessen. Er hat beide Sorten gut vertragen und sich auch nicht beschwert. Vom Geruch rochen sie sehr lecker und angenehm.
Da für mich nicht viel übrig blieb, habe ich die mal vom Rand probiert. Sehr mild und lecker. Genau mein Geschmack!
Preislich liegen die neuen Gläschen etwas über den Preis der anderen Babylove Gläschen.




Alle Produkte sind im Handel oder im Online Shop von dm zu erweben. Es kann sein, dass sie nicht überall vorrätig sein sollten, wie in unserem dm.
Da dm jetzt einen Online Shop bietet, ist es möglich sich  das ganze Sortiment anzuschauen und zu vergleichen. Ich habe festgestellt, dass unser dm nicht alles anbietet. Es kann zum einen daran liegen, dass die meisten Produkte nur sehr selten oder fast gar nicht gekauft werden und es sich somit nicht lohnt diese im Dauersortiment zu führen. 
Die Produkte die mich interessieren habe ich fast immer in dem einen oder anderen dm Markt gefunden und bin bis jetzt immer zufrieden.
Das Lätzchen von der Firma ALANA trag ich in meiner Wickeltasche mit mir mit. Ich finde es richtig schön und praktisch. 
Mit dem Klettverschluss über dem Hals ist es möglich diesen hinter dem Kopf zu verschließen.
Leider hat es wie die babylove Lätzchen kein Auffangschutz unten.
Diesen finde ich sehr praktisch und angenehm, wenn mal was daneben geht oder der kleine Spuckt oder brechen muss.

Vielen lieben Dank! 
Ich freue mich immer wieder über eure Geschenke und Post liebes dm Team!


2 Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist natürlich schön, wenn man Brei im Paket bekommt. Aber man kann auch Brei selbst kochen oder Babykekse mit Fruchtbrei backen: http://wertdernatur.de/2015/01/babykekse-ohne-zucker-selber-machen/
    VG Michaela von www.wertdernatur.de

    AntwortenLöschen
  2. ja das geht auch. Mache ich auch. Kekse mit Fruchtbrei habe ich noch nicht gekocht. Wollte ich mal probieren, mein kleiner verschluckt sich noch sehr an solchen sachen, also warte ich noch bisschen ab! Bald kommt die Zeit!

    AntwortenLöschen