Freitag, 30. Oktober 2015

Milupa Gewinnspiel auf Facebook

Milupa mag mich und ich mag Milupa :)

Auf Facebook hab ich wieder ein tolles zusammengestelltes Babypaket gewonnen!
Enthalten waren wieder zwei Milchbreipakete.
Abendbrei Getreide-Banane und Milchbrei Banane je 500 gr Packung.


Ein roter Breiteller mit dem Logo von Milupa, zwei gelbe Breilöffel , eine Probe der Bio Reisflocken ab dem 4.Monat (halbe Portion ) und ein gelbes Lätzchen mit dem Milupa Logo.
Das Lätzchen hatte ich bereits von Milupa zur Geburt bekommen und hab es mir erstmal weggelegt. Da ich so einige Lätzchen jetzt habe, spare ich mir dieses erstmal für später auf. Lätzchen kann man nie genug haben, genauso wie Spucktücher.

Ein super Paket,indem alles zu gebrauchen ist. Mein kleiner mag die Milupabreie sehr gerne. Also ein Produkt was bei uns schnell wieder weggeht und ich mich immer wieder über solche tollen Pakete freue.

Lieben dank an Milupa!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen