Freitag, 2. Oktober 2015

Milupa Gewinnspiel

Anfang Juli habe ich bei einem Facebook Gewinnspiel von Milupa teilgenommen. Nach ca. 2 Wochen ( mitte Juli ) hab ich bescheid bekommen, dass ich zu einer der glücklichen Gewinner gehöre! Ich hab mich super gefreut. Also war die Vorfreude auf mein Milupa Paket sehr groß. Es dauerte und dauerte... und jetzt erst am 19.08. kam mein Paket endlich an. Ich hab schon gedacht es kommt nicht oder ist verloren gegangen.

Im gewonnen Paket waren zwei Breipakete drin und ein Würfelset .

Abendbrei Getreide-Banane ab dem 4.Monat Originalgröße 500gr. für ca. 11 Mahlzeiten


Abendbrei 7-Korn ab dem 6. Monat Originalgröße 500gr. für ca. 11 Mahlzeiten


Bilderwürfel Set von " Die Lieben Sieben - Die Spiegelburg "

Abendbrei Getreide Banane:
Mein kleiner liebt den Brei. Ich versuche ihm immer abwechselnd was verschiedenes zu geben, so erhält er den einen Tag z.B. den Getreide-Banane Brei , den anderen Tag dann Griessbrei mit frischem Obst oder den Milchbrei Banane.

Abendbrei 7-Korn:
Den Brei haben wir probiert, nur mein kleiner Prinz findet ihn zu einseitig. Wenn ich ihn mit Obst mische wie es in der Beschreibung steht, dann isst er ihn. Es gibt auch die Möglichkeit den Brei mit altersentsprechenden Milchpulver zu mischen. Das hab ich einmal probiert ( nicht bei diesen Brei, sondern bei einem anderen ) und meinem Sohn hat er überhaupt nicht gefallen. Er hat ihn ausgespuckt und musste davon brechen. Hab es nach kurzer Zeit nochmal probert, jedoch ohne Erfolg, genau das selbe Spiel . Also Brei mit Milchpulver liegt ihm ganz und gar nicht!



 
Zum Bilderwürfelset kann ich noch nicht so viel sagen. Ist erst ab 2 Jahren und mein Sohn kann damit noch nicht spielen. Hab die Würfel weg geräumt , damit er später damit spielen kann und sie jetzt noch nicht kaputt gehen.




Viel Spass mit meinem Blog und diesem Post!
Über nette Kommentare oder einem Like auf meiner Facebook Seite würde ich mich freuen.
Den Link findet ihr neben dem Post!

Liebe Grüße eure Alexa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen