Donnerstag, 29. Oktober 2015

Produkttest Manhattan Soft Rouge Lipstick

Manhattan soft Rouge Lipstick
Über Facebook bekam ich die Möglichkeit den Manhattan soft Rouge Lipstick in der Farbe
 650 RaRa Rasberry zu testen.

Zum Produkt

SOFT ROUGE LIPSTICK

  • Pure Farbpigmente und Glanz in einer schwerelosen, gelartigen Textur 
  • Pure und satte Farbe mit nur einem Auftrag
  • Die Lippen fühlen sich unmittelbar geglättet an
  • Gefühl von Feuchtigkeit und Aufpolsterung
  • Schwerelose, nicht klebende geoartige Textur
  • Angenehmes Gefühl auf den Lippen, den ganzen Tag
  • Langanhaltender Glanz
  • Lässt sich ebenmäßig auftragen


Pure Farbpigmente in einer schwerelosen Formulierung: Der Lippenstift Soft Rouge Lipstick  von MANHATTAN Cosmetics vereint Farbe und Glanz. Die gel-ähnliche Textur sorgt für glänzende und sinnliche Farbe mit einmal Auftragen. Die Lippen fühlen sich sofort geschmeidig an.

Preis 3,35 € bei dm


Meine Erfahrungen

Der Lipstick ist in einer gerade Form gestaltet. Die untere Hülse ist in einem silbernen/metalligen
 Ton mit Manhattan Logo. Unten drunter ist die Farbe mit Nummer notiert.
Der Deckel ist duchsichtig mit Strichcode Aufkleber. Er lässt sich leicht öffnen und auch drehen.
Die Farbe ist eine Mischung zwischen rose und rot.
Was mir zudem auch sofort aufgefallen ist, ist der milde Himbeeren Duft wie bei einem Lippenbalsam. Bei herkömmlichen Lippenstiften merkt man nur den leichten bzw. chemischen Duft.
Der Lipstick lässt sich gut auf den Lippen verteilen und sieht nach einmaligen auftragen gleichmäßig und kräftig aus.
Er wirkt nicht bröckelig oder schmierig.
Meine Lippen sahen voluminös und kräftig aus. Vom Farbton nicht zu auffälltig, sondern genau angenehm.
Diesen Fabrton würde ich sogar auf der Arbeit tragen und ich muss sagen, ich bin sonst nicht der Typ der sehr Auffällig oder Geschminkt im Alltag rumläuft.
Die Farbe gefällt mir sehr gut und ich werde ihn bestimmt wieder nachkaufen. Ich weiss gar nicht, wann ich das letzte mal am Manhattan Stand im Drogeriemarkt standte, aber ich denke das wird sich ab sofort ändern!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen