Sonntag, 18. Oktober 2015

Rossmann Produkttest Dove Derma Spa Bodylotion

Diesmal im Test die neue Derma Spa Bodylotion von Dove. Dove hat neue Pflegeartikel herausgebracht. 
Intensiv verwöhnend, Straffend und Sommer Revival. Die Bodylotion gehört der intensiv verwöhnend Serie an.

Mein Produkt durfte ich mir in der Rossmann Filiale mit Coupon anholen. 


Dove ich dir schöne Haut machen ?
Dove ich dich intensiv verwöhnen?

In der neuen Intensiv verwöhnend Serie sind enthalten:

Dove Derma Spa Bodylotion, Körperöl, Bodycreme und Handcreme


Produkteigenschaften:

  • Innovative Formel mit Cell-Moisturisers™, die nachhaltig den Feuchtigkeitshaushalt im Inneren deiner Hautzellen unterstützen.
  • Kombiniert mit Omega-Öl für eine wunderbar verwöhnende Pflegeformel.
  • Das Ergebnis? Eine dreidimensionale Pflege für samtweiche, ausgeglichene und strahlende Haut.
  • Duft mit einer Kombination von cremiger Vanille, exotischem Kokos und Moschus sowie Zitrone, Ingwer und Apfel mit eleganten Noten von Freesie und Frangipani.
  • Zieht schnell ein.
  • Für empfindliche Haut geeignet.

  • Meine Eindrücke:
  • Die Verpackung ist schön in weiss und gold gestaltet. Die Lotion ist cremig und weiss. Beim öffnen der Lasche kommt einen der Sommerlich frische Duft direkt entgegeben. Der Duft in Kombination von Vanille, Kokos und Moschus sowie Zitrone, Ingwer und Apfel ist nicht zu verfehlen. Super Duft. Ein Pflegeerlebnis für den ganzen Tag- vom Auftragen am Morgen bis zum Schlafengehen immer ein Genuss. Die Bodylotion lässt sich gut verteilen und hinterlässt keine Fett Spuren und zieht schnell ein. Der Duft bleibt weiterhin. 
  • Selbst nach Stunden nachdem ich die Lotion aufgetragen habe, hatte ich immer noch den frischen Duft in der Nase. 
  • Meine Haut fühlt sich seitdem super weich an. Mangel an Feuchtigkeit? Trockene Haut? 
  • Nein, dass war gestern! Jetzt kommt die neue Bodylotion von Dove. 
  • Ich bin mit dem Ergebnis mehr als Zufrieden. Mit einem stolzen Preis von 4,95 € liegt die Bodylotion im mittleren Bereich.


Ich kann nur sagen  MEINS MEINS MEINS
Ich geb es nicht mehr her! Super Produkt!
Produkte sind überall Erhältlich!



2 Kommentare:

  1. Vielen dank für deine Meinung zu der Bodylotion. Wenn dir wirklich so gut riecht wie du sagst, werde ich demnächst mal zu Rossmann gehen und die ausprobieren!! Bin generell ein Fan von Bodylotion von Dove :)

    Ganz liebe Grüße,
    Milena von pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teste sie einfach mal. So weit ich weiß kostet sie jetzt auch weniger. War die Tage im Rossmann u sie kostete schon weniger also ein Grund mehr sie zu kaufen !
      Lieben Gruß und schönen Sonntag !

      Löschen