Freitag, 20. November 2015

Balea Cool Blossom Shampoo limited Edition

Ich hab mir ein neues Shampoo zum testen gekauft.
Bei meinen langen und welligen Haaren brauche ich viel Pflege und auch Zeit für meine Haare.
Zeit ist gut gesagt!
Mit Kind und Haushalt hat man so gut wie nie Zeit oder geht es nur mir so????

Ich bin der Typ der gerne neue Shampoos/ Spülungen mal ausprobiert und da sehr viel Experimentiert!
Im dm habe ich dieses Shampoo entdeckt und hab es mir direkt mitgenommen!

Es ist eins aus der Limited Edition
COOL BLOSSOM 
mit Neroli-Blüten-und Blutorangen Duft!
Hört sich doch interessant an oder?


Fruchtiger Zauber,blumige Düfte-genieße mit Balea ein faszinierendes Dufterlebnis!
Balea Cool Blossom Shampoo belebt mit spritzig-intensivem Duft von Neroli Blüten und Blutorange Körper und Geist. Die Pflegeformel mit blumigem Duft verwöhnt das Haar und reinigt es sanft, aber gründlich. Das Haar strahlt in faszinierendem Glanz.
Der Duft verzaubert die Sinne.
Die Rezeptur pflegt das Haar mit dem Vitamin B3 und Provitamin B5.
Milde Rezeptur.
Ohne Silikone.
Jeden Tag Shampoo.
Für jedes Haar.
Dermatologisch bestätigt.


Das Design der Flasche ist sehr ansprechend in der Farbe Orange. 
Es wirkt direkt freundlich und hat mich angesprochen.
Der Duft von Blutorange ist mild und erfrischend.
Farblich ist das Shampoo durchsichtig und leicht orange.
Durch die cremige Formel lässt es sich gut auf den Haaren verteilen und auch ausspülen.
Bei der Anwendung hatte ich kein Brennen oder Reizen in den Augen gehabt.
Es schäumt schön auf und riecht echt klasse!
Für mich ein Shampoo das ich wieder kaufen werden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen