Donnerstag, 26. November 2015

MAM Schnuller




                                                           Hallo ihr lieben!
Diesmal stelle ich euch meine neuen MAM Schnuller vor!

Bei einer Umfrage habe ich einen 20 € Gutschein für den MAM Shop gewonnen und habe diesen direkt genutzt und meinem Sohn neue Schnullis bestellt.

Mein Sohn hat zwar zur Zeit einen NUK Schnuller ist aber mit dem MAM Schnuller schon vertraut.

Bei MAM gibt es eine riesen Auswahl an Schnullis.
Die meisten immer im Doppelpack mit süßen Motiven.
Die ersten habe ich mir mit Monster Motiven ausgesucht
Gr. 2 ab 6 Monaten
BPA frei
Silikon
 
Die nächsten die ich ungedingt mal haben wollte, waren die, die im dunkeln leuchten.
Gehört habe ich bereits viel, nur bis jetzt noch nicht ausprobiert.
Die Auswahl für Leuchtschnullis ist gering, es gibt nur 2 verschiedene Muster soweit ich mich erinnere!
Kostenpunkt 7€ für ein Doppelpack


Die letzten sind im Matrosedesign.
Schön blau und Sommerlich !



Die MAM Schnuller kommen immer in einer Sterilisierbox und können direkt in der Mikrowelle mit einem Schluck Wasser sterilisiert werden!
Das geht zum einen nicht nur schnell, sondern ist auch super von der Effektivität.
Auf dem letzten Bild könnt ihr noch die Form der MAM Schnuller in der Gr. 2 ab 6 Monate sehen!

Wie gefällt euch meine Auswahl?
Jemand Erfahrungen mit den MAM Sachen?
Kauft jemand bei MAM im Shop ein?
Würde mich über eure Meinung freuen!


Mit den 3 Paketen ( also 6 Schnullern) kam ich genau auf die 20€ und musste somit nichts dazubezahlen!

Wir haben uns gefreut und sagen nochmal danke an das liebe MAM Team für die Aktion!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen