Donnerstag, 5. November 2015

Produkttest DEMAK UP Reinigungstücher

Vom Rossmann Blogger-Newsletter bekam ich die DEMAK UP Reinigungstücher zum testen.
Es kam eine Originalpackung mit 23 Reinigungstüchern.

Die Verpackung ist optisch sehr freundlich und "Damenhaft" in rosa / weiss gestaltet.
Die Tücher sind für alle Hauttypen geeignet.
Die DEMAP UP Tücher mit spezieller Wabenstruktur machen eine verbesserte MAKE UP Entfernung in nur einer Handhabung möglich.
Sie sind angenehm weich mit Baumwollölextrakt.
Für wasserfestes und langanhaltendes MAKE UP sowie für alle Hauttypen geeignet!
Parabenfrei!

Preis 2,75 € bei Rossmann

Mein Fazit

Die Tücher sind angenehm weich und sehr stabil. Ein Tuch reicht komplett aus, um das ganze
 Gesicht damit zu reinigen.
Normalerweise brauche ich immer mehrere Tücher wenn ich mich komplett geschminkt habe und dies mit Reinigungstüchern entferne. Unter komplett geschminkt meine ich, dass ich MAKE UP, Wimperntusche, Puder, Rouge , Lidschatten z.B. drauf habe.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass sich meine Haut gereizt oder unangenehm gefühlt hatte. Die Augen haben nicht gebrannt.
Nach dem Reinigen war alles weg ( dementsprechend sah das Tuch immer schön Bunt oder Schwarz aus ).
Sie sind für Augen und Gesicht geeignet.
Es gibt auch die Möglichkeit diese mit der Lasche wieder zu verschliessen und schützt daher vor dem Austrocknen. Nach mehreren Anwendungen waren die Tücher immer feucht und nicht trocken.
Ich bin mit den Tüchern und dem Ergebnis zufrieden.
Mit einem Preis von 2,75 € jedoch recht teuer, daher werde ich mir überlegen , ob ich sie mir nochmal kaufe.

Danke an Rossmann , dass ich die Tücher zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen