Mittwoch, 11. November 2015

Produkttest L´Oreal Wimperntusche Volume Million Lashes

Volume Million Lashes Katzenblick
Von L´Oreal durfte ich die Volume Million Lashes Katzenblick Wimperntusche testen.


Zum Produkt

Die ergonomisch gebogene Millionizer Bürste formt und definiert jede Wimper vom Ansatz bis zur Spitze.
Eine ultraglossige, schwarze Formel mit hochwertigen Ölen umhüllt die Wimpern und kreiert ein intensives Volumen und tiefschwarze Definition.
Die Wimpern sind verführerisch geschwungen-  für einen Blick so fesselnd wie der einer KATZE !


  • Ultra-glossige Formel
  • Ergonimisch gebogene Millionizer - Bürste
  • Angereichert mit pflegenden Ölen

Meine Erfahrungen

Die Katzenblick Mascara hat eine gebogene Bürste mit Gummiborsten und hat eine tiefschwarze Farbe. Soweit ich weiss, ist sie nur in Schwarz erhältlich.

Die gebogenen Bürstchen lassen sich leicht und ohne Schmiereien auftragen. 
Die Wimpern sehen gut geformt aus. Zum Teil super verlängert und verleihen den Augen eine schöne Ausstrahlung. 
Wenn ich meine Wimpern tusche, muss ich immer mehrmals tuschen oder sogar zwei verschiedene Wimperntuschen benutzen, um ein schönes Ergebnis zu erzielen.
Bei der reicht es eigentlich aus wenig zu tuschen. Die Wimpern sehen schön schwarz aus.
Ich hatte nur das Problem, dass die Wimpern bisschen verkleben, das habe ich aber bei fast jeder Wimperntusche erlebt.

Im großen und ganzen gefällt sie mir sehr gut und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden! 
Ich finde sonst die Gummiborsten und die gebogene Bürste nicht immer so praktisch, bei der Katzenblick von L´Oreal Volume Million Lashes fand ich es aber gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen