Mittwoch, 23. Dezember 2015

Bübchen Pflegemilch & Feuchtetücher




Wir durften von dm Glückskind wieder ein tolles Paket testen.
Diesmal von der Firma Bübchen die Feuchtetücher und die Pflegemilch.
Es ist im Prinzip nicht das Paket, was ich erst bekommen sollte. 
Von DM hab ich eine Email bekommen, dass ich die Wundschutzcreme von Bübchen testen darf, dies jedoch mit Lieferverzögerungsproblemen noch dauern kann.
Nach zwei Wochen kam dann das Paket .
Weil es noch lange dauern wird, hat mir dm ein anderes Paket als Entschädigung geschickt.
Als kleines extra gibt es noch eine schöne kleine Kosmetiktasche oder Tasche für Kinderpflegeprodukten.

Ich persönlich finde dieses Paket sogar viel besser als das versprochene Paket.


Die beiden Pakete Feuchtetücher sind in einer sensitive Variante und beinhalten 56 Tücher je Paket.
Zu erwerben gibt es diese erst im Zweierpaket oder Größeren Paketen.
Die Pflegemilch ist mit einem Pumpspender und gut Dosierbar.


Mein Fazit:

Die Pflegemilch ist in einer praktischen Flasche mit Pumpspender. Der Pumpspender lässt sich einfach bedienen. Jedoch nicht verschliessen. Bei anderen Firmen kann man den Spendergriff drehen und die Kinder können nicht selbst drücken, so ne Art Kindersicherung.
Bei diesem ist es jedoch nicht der Fall und der kleine findet ihn so interessant, dass er schon mal gerne daran spielt und dann ist die Wickelkommode mit Pflegemilch bekleckert!

Die Milch ist cremig mild und weiss. Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, ohne eine Fettspur zu hinterlassen. Sie spendet Feuchtigkeit und vom Preis nicht zu hoch.
Mir hat der Duft nicht so gefallen, recht neutral bis Geruchslos. 
Ich finde es gut, wenn die Kindercrems gut riechen und das Kind danach auch. Bei dem merkt man nichts. Ich hatte eher im Gegenteil das Gefühl, dass der kleine bisschen unangenehm morgens gerochen hat, wenn ich ihn abends mit der  Milch von Bübchen eingecremt habe. Kann daran liegen, dass Kinder nachts bisschen schwitzen, da sie sich drehen.
Genauer kann ich es nicht sagen.
Für mich kein Produkt, was wir uns wieder kaufen werden.

Die sensitive Feuchtetücher sind von Duft genauso unangenehm. Vermerkt mit Aloe Vera.
Mir gefällt er ganz und gar nicht.
Die Tücher selbst sind weich und feucht. Ich konnte den Popo gut damit abwischen und es reichen wenige Tücher aus.
Jedoch hatte mein Sohn bereits nach 2 Tagen Benutzung direkt einen Ausschlag von den Tüchern bekommen .
Ich hab sie danach nicht mehr für ihn benutzt.
Ich nehme sie jetzt einfach für mich.
Da er so schlecht auf die Tücher reagiert hat, wollte ich sie auch nicht für seine Hände nehmen. 
Er hat bereits die Wundschutzcreme zum Sprühen von Bübchen nicht vertragen.
Ich werde die Tücher wie die Milch nicht wieder kaufen und kein Produkt, was ich empfehlen werde!

Den Link zu der Wundschutzcreme gibt es hier--->




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen