Mittwoch, 2. Dezember 2015

Glückskind Brotdose


Es gab Post, diesmal von glückskind!
Beim GLÜCKSKIND Programm bin ich registriert und erhalte regelmäßige Emails mit Neuigkeiten.
In einer Email war ein Gewinnspiel dabei!
Man konnte eine Brotdose mit Glückskind Motiv gewinnen!
Zugewinnen gab es bei dieser Aktion 150 Dosen.
So habe ich teilgenommen und mich gefreut, als das Paket ( wie immer von Glückskind überraschend und ohne Vormeldung ) kam.


Auf dem Karton stand
" Mit Liebe gepackt"
Jaaa, die Päckchen vom Glückskind Programm sind immer sehr schön.

Es ist eine einfache Brotdose im Orangenen Design.
Schlicht und einfach, aber dafür effektiv und nützlich!

Die Brotdose ist schmal und passt gut in eine Tasche.
Bald wird sie bei uns zum Gebrauch genutzt.
Der kleine Mann wächst und isst jetzt unterwegs immer was.
So kann ich ihm Kekse oder ähnliches oder einfach Obst/ Gemüse darein tun und in die Wickeltasche mitnehmen!

Eine gelungene Überraschung, über die ich mich sehr gefreut habe!
Lieben, lieben Dank!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen