Mittwoch, 13. Januar 2016

Babydream Apfel-Karottenkekse


Hallo ihr lieben!
Für den Babywelt Club von Rossmann durfte mein Sohn die Bio Apfel-Karottenkekse ab dem 8.Monat testen.
Zum Testen haben wir eine Packung a 125 gr kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.
Die Kekse gibt es in zwei verschieden Formen-> 
Hasenform und Karottenform.



Laut Hersteller passend für kleine Hände.

Meine Eindrücke:
Die Kekse sehen von der Form schon mal sehr kindgerecht und niedlich aus. Die Form ist nicht zu groß, also gut greifbar.
Mein Sohn mochte die Kekse nicht besonders. Wenn er ein Stück abgebissen hat, war der restliche Stück Keks sehr klein und nicht mehr zu halten . Dann hat er ihn immer weggeschmissen.
Vom Geschmack meiner Meinung nach zu süß. Ist zwar Apfel und Karotte drin, schmeckt aber nur nach Apfel und daher viel zu süß.
Da mein Sohn solche süßen Sachen sonst nicht bekommt, mochte Er sie auch gar nicht. Für uns leider ein Flop gewesen und daher nicht empfehlenswert.
Ich muss auch zugeben, dass ich sie im Rossmann auch nicht entdeckt habe!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen