Freitag, 29. Januar 2016

Huggies Little Swimmers Schwimmwindeln



Dieses tolle Paket also die Schwimmwindeln hat mein Sohn von Huggies gewonnen.
Die Größe durfte ich mir aussuchen.

Ich hab mich für Gr. 3-4 entschieden ( 7-15 kg ).
In der Packung sind 12 Schwimmwindeln mit Nemo Motiv enthalten.


Die Schwimmwindeln quellen im Wasser nicht auf und schützen vor großen und kleinen Malheuren im Wasser.
Mit den Bildern / Motiven von Nemo sehen sie aus wie richtige Badehosen. 



Mit den wiederverschließbaren Seiten ( Art Klettverschluss) ist das Ein-und Ausziehen sehr einfach und kann blitzschnell gewechselt werden.

Mein Fazit

Ich hatte davor nur eine Marke ausprobiert und zwar die Babydream Schwimmwindeln in der Größe Small und kann somit nicht viel vergleichen.
Die Babydream Schwimmhöschen sind mit einem festen Gummiband gewesen und in der Größe Small nur in der Farbe rot erhältlich. In einer Packung waren ca. 12 Stück für einen Preis von 3,55 € erhältlich.
Sie haben ihren Sinn und Zweck erfüllt.
Hatten einen festen Halt und sind nicht gerutscht. 
Somit kein Fehlkauf gewesen.
Die Huggies Little Swimmers sind mit einem Preis von ca. 9 € deutlich teurer, sehen aber Optisch schöner und ansprechender aus.
Mit dem Wiederverschließbaren Seiten geht das Ein-und Ausziehen einfach und schnell.
Bei einem kleinen wilden Kerlchen wie meinem, der immer ungeduldig ist und es schnell gehen muss , einfach nur super!
Die Größe 3-4 ( 7-15 kg ) war meinem Sohn bisschen zu groß, obwohl er schon fast 9 kg wiegt. Ich hab die Seiten so weit es geht zusammen geklebt, dass die Schwimmwindeln passten und dann ging es.
Eine Nummer kleiner wollte ich jetzt nicht extra kaufen, da diese so häufig nicht in Gebrauch sind.
Zum Schwimmkurs gehen wir nicht mehr und ins Schwimmbad versuchen wir zwar regelmäßg zu gehen, gelingt aber nicht immer so ganz!
Ihren Zweck haben die Schwimmwindeln trotzdem erfüllt und für einen Reibungslosen und Spaßigen Schwimmbadaufenthalt gesorgt.

Wenn ich zwischen beiden Marken vergleichen soll, würde ich mich für die Marke Huggies aufgrund der Optik ( schönes Motiv ) und der schnellen und einfachen Anwendung entscheiden.

Ich finde beide Schwimmwindeln super und kann sie weiterhin empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen