Montag, 1. Februar 2016

TeeFee Kindertee Gewinnspiel


Hallo meine Lieben!
Über ein Adventsgewinnspiel hab ich von TeeFee ein schönes Paket gewonnen!
Enthalten waren alle 4 Sorten des natürsüßen Kindertees der mit Stevia gesüßt ist.


Kamille mit Stevia
Pfefferminte mit Stevia


Himbeere mit Stevia
Fenchel mit Stevia

Je Packung sind 20 Beutel enthalten.
Da ich bereits von TeeFee die Sorten testen durfte , kannte ich den Geschmack.

Hier der Link zum Test -->


Ich bin ja ein Leidenschaftlicher Tee trinker!
Bis jetzt habe ich meinen Sohn nur Wasser oder Fencheltee gegeben.
Mit 1 Jahr wollte ich mit ihm die TeeFee Sorten probieren und schauen wie er darauf reagiert und sie verträgt.

Wer dazu ein Review wünscht, kann mir einfach ein Kommentar hinterlassen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen