Mittwoch, 23. März 2016

Geburtstagspost vom Babyclub dm Glückskind


Hallo meine Lieben!


Auch vom dm Glückskind Programm gab es Post zum ersten Geburstag.
Per Email habe ich einen Coupon erhalten, den ich ausdrucken und mir ein Kinderbuch in der Filiale abholen konnte.
Es ist ein kleines Buch, dass für Kinder ab 12 Monaten gedacht ist. Enthalten sind paar Seiten mit netten Bildern.
Ich fand das Buch sehr nett gemacht.
Wahrscheinlich hätte ich es mir so nicht gekauft, weil ich es für einen Preis von 4,95€ doch zu teuer finde. Der Preis standte auf dem Kassenbon als das Buch über die Kasse ging und nachher verrechnet wurde.

Süßes und kleines Buch.

Lieben Dank an das dm Team für das tolle Glückskind Programm mit den vielen Infos und Überraschungen!
Ich gehe regelmäßig auf die Seite und schaue was es aktuelles gibt,
Immer wieder schöne Informationen dabei!

Dankeschön!

Kennt ihr schon meine anderen Berichte zum Thema Baby?
Dann schaut euch doch mal auf meiner Seit um!
Ihr habt die Möglichkeit unter verschiedenen Rubriken zu wählen.
Auf der rechten Seite findet ihr einige Labels die ihr anklicken könnt und auf den passenden Bericht kommt und ihn lesen könnt!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen