Donnerstag, 17. März 2016

NIP Weithalsflasche


Hallo meine Lieben!
Lang habt ihr nichts von mir gehört, es lag nicht daran , dass ich keine Lust mehr aufs Schreiben hatte oder aufgehört habe.
Mein Sohn war um seinen ersten Geburtstag krank und das ging dann paar wochen so. Erst war er krank und nach paar Tagen gings ihm gut und dann wieder ich! In dieser Zeit habe ich mich leider komplett zurück gezogen, weil mir unsere Gesundheit wichtiger war.
Jetzt geht es uns wieder gut und ich bin wieder erreichbar.
In der "Krankheitsphase" erreichten mich so einige Pakete.
Dieses Paket hatte ich bereits vorher erhalten und wollte damit auch als erstes beginnen.


Als Bloggerin durfte ich für nip die Weithalsflasche mit neuem Sauger in der 260 ml Flasche mit Dinosaurier Motiv testen.

Zum Produkt

Die Weithalsflaschen 

- mit kiefergerechtem Weithalssauger aus Silikon
- Flasche aus hochwertigem Kunststoff Polypropylen ( PP )
- leicht und unzerbrechlich
- tallierte Flaschenform ist einfach zu greifen
-weiter Flaschenhals für leichtes Befüllen und Reinigen
-Schraubring mit praktischer Aufschraubhilfe
-in drei verschiedenen Motivvarianten erhältlich : Monster, Zoo, Dinosaurier
Größen: 150 ml und 260 ml
Trinksauger aus Silikon
Made in Germany



Meine Eindrücke

Die Flasche ist vom ersten Eindruck sehr kindgerecht gestaltet. Es fällt als erstes das tolle Motiv auf der Flasche auf. Den Schraubdeckel habe ich in der Farbe grün, passend für meinen Sohn bekommen. Der Trinksauger aus Silikon und die Weithalsflasche ist aus hochwertigem Kunststoff. Die Flasche ist sehr leicht und liegt gut in der Hand. Durch die etwas andere Flaschenform ist sie schnell und gut greifbar. Mein Sohn hatte keine Probleme die Flasche zu fassen und dann auch zu halten. Der Flaschenhals ist weit und somit ist das befüllen und reinigen einfach. Mit meinem Flaschenreiniger komme ich ohne Probleme rein und kann sie nach Benutztung Ordnungsgemäß sauber machen.
Das Befüllen sowohl heißer als auch abgekühlter Getränke wie Milch oder Tee oder Wasser schadetete der Flasche nicht. Es war trotz heißem Getränk möglich die Flasche zu halten, jedoch nicht für Kinder zu empfehlen! Ich habe wie immer die Milch zubereitet und dann in der Flasche abkühlen lassen. Nach mehreren Malen waren keine Gebrauchsspuren oder Schliffspuren erkennbar. Der Schraubring und die Aufschraubhilfe sind fest und gehen nicht ohne leichtes drehen auf, also ohne Probleme in der Tasche aufzubewahren.


Mein Fazit

Ich bin mit der Weithalsflasche aus Kunststoff von nip total zufrieden. Da ich bereits von nip die Glasflaschen nach der Geburt in der Gr. 125 ml benutzt habe und total zufrieden war, war ich nicht anderer Meinung.
Ich kann die Flasche sowohl vom Optischen als auch vom praktischen nur ans Herz legen.
Die Produkte von nip sind nicht überall käuflich erwerblich . Ich habe damals meine Glasflaschen im Toys r us gekauft. Man kann diese auch online auf deren Homepage kaufen 

Anbei hatte ich noch einen aktuellen Produktkatalog. Es sind viele schöne Sachen dabei, wir sind dabei auf einen Trinkbecher jetzt umzusteigen. Bin mich momentan noch am Informieren und am umschauen, welchen wir probieren sollen. Im Katalog hab ich da schon einen tollen entdeckt. Bin mal gespannt wie der so ist!
Wer Erfahrungen mit den Produkten von nip hat, würde ich mich freuen wenn ihr mir darüber berichten würdet!
Entweder hier als Kommentar oder schreibt mir auf meiner Facebook Seite, link findet ihr auf der rechten Seite oben!

Lieben Dank nochmal an nip das ich diese tolle Flasche testen durfte!
Zur Zeit unser Favorit und Flaschenliebling!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen