Montag, 28. März 2016

Vollwaschmittel in der Reisetube für Unterwegs


Kleiner Haul von mir!
Im DM habe ich mir die Reisetube des Denkmit Vollwaschmittels gekauft.
Das Waschmittel ist in einer Tube. 
Vom ersten Blick könnte es wie eine Zahnpastatube aussehen.
Das Mittel selbst ist durchsichtig und leicht cremig von der Kosistenz.
Ich habe sie mir gekauft, weil wir schon mal fürs Wochenende wegfahren und der kleine sich schnell vollsaut.
Wenn man zu Besuch ist, will man ja nicht fragen, ob man etwas zum einweichen haben kann oder ähnliches.
Wenn ich die Flecken aber nicht direkt einweiche wie z.B. von Möhrenbrei oder bunte Früchten, geht dieses danach schwer raus und ich muss aggresivere Mittel benutzen.
Bei der Kinderwäsche bin ich aber immer sehr vorsichtig und mache es auf "Altmodische Art".
Ich fand das Vollwaschmittel sehr angenehm und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Für einen Preis von unter 1 € ein angenehmer und angemessener Preis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen