Montag, 4. April 2016

DM Haarstylingprodukte


Hallo meine Lieben!

Von dm Marken Insider hatte ich ein Paket mit den Neuheiten aus den Haar Styling Sortiment zugeschickt bekommen!

Es befand sie ein Handbuch in der Art, wo alle Haarstyling Produkte mit Verwendung und Preis und Bildern aufgelistet waren.
Ein Notizbuch mit Balea Aufschrift und vielen Seiten für Notizen.
Zudem noch drei neue Pflegeprodukte, die ich vorstellen möchte.


Balea Quick Dry Föhn Spray
Balea Anti Frizz Volumen Spray
Balea Locken Lotion


Balea Quick Dry Föhn Spray
200 ml
2,45 €

Das Produkt verspricht ein schnelleres Fönen und leichteres Kämmen, also weniger Styling Stress für die Haare und für einen Selbst!
Das Spray beschleunigt die Trockenzeit beim Fönen und hilft den Haaren , dass sie leicht Kämmbar sind. Mit dem pflegendem Panthenol spendet es den Haaren einen schönen glanz und eine angenehme Griffigkeit. Das Produkt ist zudem vegan!

Anwendung

Flasche vor Gebrauch kräftig schütteln, damit sich die 2 Phasen vermischen. Danach gleichmäßig ins Handtuchtrockene Haar sprühen.
Das Haar kann danach wie gewohnt gefönt und gestylt werden.

Mein Fazit

Die Anwendung ist einfach und unkompliziert.
EInfach schütteln und ins Haar sprühen. Ob es jetzt bei der Trockenzeit hilft, konnte ich nicht so recht festsellen, jedoch konnte ich meine Haare danach einfach und ohne Probleme durchkämmen. 
Nachkaufen werde ich es mir nicht, aber ich fand das Spray ganz angenehm und gut duftend.

Balea Anti Frizz Volumen Spray
200ml
2,45€

Das Produkt verspricht pflegenden Schutz vor Frizz und fliegendem Haar. Der Look soll damit immer voller Volumen bleiben, genau das richtige für wilde Partys. Für mehr Fülle und Pracht.
Mit festigender Wirkung. Soll in Handtuchtrockene Haar eingesprüht und anschliessend gefönt werden. Mit UV-Filter und pflegendem Panthenol. Das Spray ist zudem vegan.

Anwendung

Vor dem Fönen aus ca. 20 cm Entfernung auf das feuchte Haar sprühen , dann wie gewohnt frisieren.
Um Highlights zu setzen, einzelne Strähnen ein weiteres Mal besprühen. Für leichte Struktur in kurzen und mittellangen Haaren nach dem Föhnen und Stylen 1-2 Sprühstösse auf das Haar geben.

Mein Fazit

Die Anwendung funktioniert recht einfach. Einfach vor dem Styling benutzen.
Meine Haare hatten anch der Benutzung etwas mehr volumen und dufteten sehr angenehm. Den ANti-Frizz Effect konnte ich bei meinem langem und welligem Haar leider nicht entdecken. 
Ich fand das Produkt trotzdem sehr toll und kann es nur weiterempfehlen!
Einfache und schnelle Handhabung mit tollem Endergebniss!

Balea Locken Lotion
100ml
1,95€

Das Produkt verspricht definierende Locken. Für Stylings mit Power Locken und einen natürlichen gesunden und glänzenden Look. Mit der speziell abgestimmten Formel erreicht man die tollsten locken und das ohne Frizz. Das Proddukt ist zudem vegan.

Anwendung

Eine kleine Menge auf den Händen verteilen und sanft ins handtuchtrockene oder trockene Haar einarbeiten. Nach der Anwendung nicht ausspülen.

Mein Fazit

Der Duft der Lotion ist sehr frisch und blumig. Es ist eine cremige und klebrige Masse. Beim verteilen muss drauf geachtet werden, dass nur kleine Mengen im Haar verteilt werden, da sonst die Haare direkt zusammen kleben und nasse stellen haben. Bei langem Haar wie meinem dauert es natürlich etwas länger, da ich jedes mal nur kleine Mengen im Haar verteilt habe. Die Haare sind nach der Anwendung weiche und haben trotzdem schöne Locken. Ein Fönen nach der Anwendung ist nicht notwendig. Ich habe danach nur noch Haarspray zum Befestigen benutzt. 
Die Lockenlotion hat mich in diesem Paket am meisten begeitert. Jedoch ist es im grossen und ganzen nicht anders als Schaumfestiger meiner Meinung nach. 
Ich hatte schöne und definierte Locken, die auch lange gehalten haben.
Das Produkt werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen, bei den anderen beiden Produkten bin ich noch am überlegen , ob sich ein Nachkauf für mich lohnen würde.


Danke an das dm Marken Insiderprogramm, dass ich diese Produkte kostenlos testen durfte!


1 Kommentar: