Mittwoch, 20. April 2016

Ich feiere demnächst meinen ersten Blog Geburtstag

Hallo meine Lieben!

Ich freue mich euch etwas tolles zu erzählen!

Wer meinem Blog schon länger folgt weiß, dass ich demnächst meinen ersten Blog Geburtstag feiere!

Yuuppiiiiii!🎉🎉🎉🎉🎉

Hallo meine Lieben !
Bald ist es soweit!
Ich feiere meinen ERSTEN Blog Geburtstag!

Diesen besonderen Tag möchte ich natürlich mit euch feiern und euch für eure Treue danken!
Folgt mir via  meinen Blog, Instagram, Facebook oder Google + und bleibt auf dem Laufendem!
Bald startet eine Verlosung auf meinem Blog!
 Also kräftig teilen und liken, damit auch andere die Chance haben etwas zu gewinnen!
#Blog #blogger #blogspot #gewinnspiel #gewinnen #verlosung #bloggeburtstag #geburtstag

Ich freue mich!

Diesen besonderen und tollen Tag möchte ich mit euch teilen!
Darum startet bald ein Gewinnspiel hier auf meinem Blog!

Bleibt auf dem laufendem!

Am besten ihr folgt mir via meinem Blog oder Instagram, Facebook oder Google+ oder einfach überall!

Ich würde mich freuen , wenn auch andere die Möglichkeit bekommen am Gewinnspiel teilzunehmen, also liken und teilen nicht vergessen!

Würde mich sehr freuen!

Eure Alexa:)



2 Kommentare:

  1. Hallo Alexa,
    ich freue mich schon auf das Gewinnspiel und wünsche Dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße
    Nancy von http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy!
      Ich danke dir! Das ist echt lieb!
      Schönen Sonntag!

      Löschen