Montag, 9. Mai 2016

Review Head &Shoulders Shampoo mit Lavendelduft


Hallo meine Lieben!

Ich wollte euch diesmal das neue Sanfte Pflege Shampoo mit Lavendelduft von head&shoulders vorstellen.

Da ich momentan mit juckender und empfindlicher Kopfhaut zu tun habe, war ich auf der Suche nach einem neuen bzw. einem pflegendem Shampoo, was mir bei meinem Problem helfen soll.

Im Drogeriemarkt bin ich dann auf head&shoulders gestossen. Meist greiffe ich nur zum Männershampoo für meinen Mann in das Regal, jedoch entschloss ich mich es auch für mich zu kaufen.
Zudem ist es eine neue Sorte mit Lavendelduft
Preis 3,99€ für 300ml

Meine Eindrücke

Die Flasche hat die typische "head&shoulders" Form und ist somit nicht direkt von den anderen Sorten zu unterscheiden. Auf den zweiten Blick sieht man dann natürlich um welche Sorte es sich handelt.
Die Konsistenz des Shampoos ist cremig und farblich weiss.
Der Duft ist mild und weisst eine leichte Lavendelnote hervor.
Der Duft ist aber jetzt meiner Meinung nach nicht sehr von den anderen Sorten zu unterscheiden. Kein Dominanter Duft.



Mein Fazit

Ich habe das Shampoo über eine Dauer von ca. 4 Wochen getestet. Ich habe es ca. jeden 2ten Tag benutzt. 
Nach der Haarwäsche dufteten meine Haare sehr schön.
Sie fühlten sich nicht gereizt oder trocken an.
Meine gereizte Kopfhaut und die empfindlichkeiten waren relativ schnell weg.
Ich kam mit dem Shampoo gut zurecht. Jedoch brauche ich für meine langen Haare immer eine grosse Menge und da ist der Preisfaktor für mich natürlich enorm.
Ich bezahle im Vergleich zu meinen normalen Shampoo mehr als das doppelte!

Den Zweck von Empdindlicher Haut, hat das Shampoo erfüllt, jedoch konnte ich keinen weiteren Faktor erkennen über meine Testdauer.
Ich werde es mir wahrscheinlich bei empfindlicher Kopfhaut wieder kaufen.
Jedoch versuche ich auch andere Shampoos zu probieren.


1 Kommentar:

  1. Ich habe auch mal ein Shampoo von Head&Shoulders probiert, aber dann gelesen, dass die leider voll mit chemischen Stoffen sind und sehr ungesund für Haar und Kopfhaut sein sollen. Habe es dann gelassen...

    http://ciniswelt.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen