Mittwoch, 29. Juni 2016

Hugo Frosch Wärmeflasche Sternchenmotiv


Hallo meine Lieben!

Als Bloggerin durfte ich die Öko Wärmflasche von Hugo Frosch testen.
Bekommen habe ich die Wärmflasche mit Sternchenmotiv Bezug.

Auf der Homepage von Hugo Frosch Wärmflaschen findet ihr eine grosse Auswahl an guten und modernen Wärmeflaschen. 
Es gibt nicht nur die verschiedesten Motive , sondern auch vom Material.

Die Öko Wärmflasche , wie ich sie habe, besteht aus 90% Rohstoffen.
Das Material ist sehr weich. Es ist eine Umweltfreundliche Variante für ökologisch Bewusste Konsumenten.
Das Material wurde mehrfach überarbeitet und verbessert.

Der Bezug mit Sternchenmotiv ist weich und kann sehr leicht gereinigt werden. 


Mein Fazit:

Wir haben die Wärmflasche jetzt über mehrere Wochen getestet.
Es passte ganz gut, dass ich zwischendurch krank war und die Wärmflasche der ideale Helfer war. 
Mit gefällt nicht nur die Optik, sondern auch die Nutzung.

Ich konnte sie gut benutzen. 
Die Flasche überhitzt sich nicht, sodass sie weh tut oder der Haut schadet. 
Den Überzug konnte ich problemlos waschen.
Ich finde das Sternchen Design total schön!
Mein Sohn hat öfters gedacht, dass es zum kuscheln da wäre, da ich sie mir auf den Bauch gelegt habe oder auch vor dem Schlafen ins Bett gelegt habe.
Wenn ich die Wärmflasche dann nicht mehr benutzt habe, hat er sie immer zum kuscheln genommen und auch zum spielen.
Meine Freundinnen waren ganz verblüfft und begeistert, als ich sie ihnen gezeigt habe.
Sie ist von der modernen Optik und vom Material bei allen sehr gut angekommen, sodass ich mir schon einige Weihnachtsgeschenke für Weihnachen überlegt habe ;) !

Im Shop von Hugo Frosch könnt ihr euch die ganzen Produkte anschauen!

P.S. wer sie testen möchte, kann sich als Blogger auf deren Homepage bewerben!



Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen