Sonntag, 7. August 2016

Hipp Sonnenspray Kids 50+


Hallo meine Lieben!
Mit meinem Sohn durfte ich das Hipp Sonnenspray 50+ Baby Sanft im Pumpspender testen.
Geliefert bekommen habe ich 1 Original Flasche mit 150 ml.

Zum Produkt

Meine getestete Sonnenmilch aus dem Hause Hipp hab ich mit einem Lichtschutzfaktor von 50+ getestet.
Es bietet einen wirksamen Schutz vor UVA und UVB Strahlen.
Es ist frei von Paraffinöl und entwickelt um Allergie Risiken zu minimieren.
Es ist frei von ätherischen Ölen und Parabenen. 
Das ganze befindet sich in einen schön gestalteten und praktischen Pumpspender. 

Es ist hautverträglich und laut Hersteller Wasserfest ohne zu kleben.



Mein Fazit

Die Sonnenmilch ist durch den Pumpspender sehr leicht und schnell zu verteilen, was mir mit einem 1-jährigen Kind gerade gut passt. Ein Kind muss oft eingecremt werden, da die Geduld bei Kindern sehr niedrig ist, muss es schnell gehen.
Mit dieser Sonnenmilch im Pumpspender geht es super schnell. 
Sie zieht zudem schnell ein, ohne zu kleben oder Streifen zu hinterlassen.
Unseren Praxistest im diesjährigen Urlaub hat sie auf jeden Fall bestanden.
Der Geruch ist ein weiterer Plus Punkt.
Es hat den Typischen Hipp Geruch.
Wer so einige Pflegeprodukte benutzt hat, kennt den Duft.
Ich muss sagen, dass ich den Duft klasse und als sehr angenehm empfinde.
Eine normale Sonnencreme oder Milch riecht nach der Auftragung immer etwas unangenehm und man kriegt den Duft dann nicht aus den Klamotten, bis sie nicht gewaschen wurden.
Die Wirksamkeit ist mit einem Lichtschutzfaktor von 50+ sehr gut!

Da ich meinen Sohn nur im Schatten sitzen gelassen habe und er nur kurze Momente in der Sonne war, hat uns die Sonnenmilch von Hipp gut geholfen.
Ich habe ihn regelmäßig eingecremt und den Sonnenkontakt im ganzen vermieden.
Ein so kleines Kind sollte nicht in der Sonne sitzen.
Was ich aber im Urlaub von vielen anderen Müttern leider nicht gesehen habe. Es waren sehr viele Familien mit Kleinkindern anwesend gewesen, leider waren nur sehr wenige Kinder dabei, die zum einen Sonnenschutz aufgetragen bekommen haben und zum anderen leider auch ohne Mützen waren und sich viel in der Sonne aufgehalten habe.



Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen!
Ich freue mich über eure Kommentare und Likes!

Eure Alexa !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen