Samstag, 3. September 2016

Mentos Kaugummis Produkttest



Hallo meine Lieben!

Für das Testportal trnd durfte ich einige Mentos Kaugummi Kreationen testen!
Vorher erreichte mich wie immer erstmal eine Einladungsmail, auf die ich mich beworben habe.
Kurz darauf erhielt ich die Zusage und am nächsten Tag auch schon mein Testpaket.
Bei trnd bekommt man es immer so schnell! ;) 

Mein Testpaket beinhaltete:

2x Mentos Fuil Fruit in der Dose
2x Mentos Pure Fresh in der Dose
Mentos Fuil Fruit in der kl. Papierpackung
Mentos Pure Fresh in der kl. Papierpackung
Mentos Fruit 3 in der kl. Papierpackung als Kaugummistreifen


Hier auf dem Bild kann man die Kaugummi Dragees erkennen. Da fällt einem direkt auf die mit Minzgeschmack haben einen leichten Blaustich und die mit Fruchtgeschmack sind Bunt .




Die Mentos Fruit 3 Kaugummistreifen sind einzeln verpackt und sind mit drei Streifen verbunden. So ergibt sich auch der Fruit 3.















Meine ersten Eindrücke:

Das Paket war sehr grosszügig und bunt gemischt verpackt. Die Grossen Dragees Packung sind klasse, durch die wiederverschliessbaren Verschlüsse, sodass man sie immer und überall geniessen darf.
Die Fruit 3 Kaugummistreifen haben eine schöne und bunte Verpackung, darurch das sie einzeln verpackt sind, ideal für unterwegs.
SO jetzt mal zum Probieren :)
Die Kaugummis Dragees haben einen knackigen Mantel, sind innendrin weich und haben einen Flüssigen kern.
Bei der Fresh Variante ist es ein Minziger Geschmack und bei der Früchte Variante ein Süsslicher, Fruchthaltiger Geschmack, der konkret nicht indefiziert werden kann, auf jeden Fall süß.
Die Kaugummi Streifen in der Geschmackssorte Erdbeere- Grüner Apfel- Himbeere sind süßlich wie die Dragees.


Mein Fazit:

Mir gefallen zu allererst die Verpackungen und das Design sehr gut.
Alle Verpackungen haben den Alltagstest überstanden. Ich konnte sie bequem in die Wickeltasche bzw. in meine Handtasche mitnehmen und unterwegs kauen.
Die Verpackungen haben einen festen Verschluss, sodass sie sich auch nicht selbstständig öffnen.
Alle Sorten sind vom Geschmack sehr lecker. 
Dadurch, dass sie jedoch so weich sind, ist bei den Dragees ein Verschlucken oft nicht vermeidbar. Sie sind so weich und süß wie ein BonBon und wurden von mir oft und unbewusst verschluckt. 
Der Geschmack verblasst auch recht schnell, dass ist aber so üblich bei süssen Kaugummis.
Die Kaugummi Streifen sind von ihrer Kauergiebigkeit länger haltbar. 
Durch das typische Kaugummi flair verschluckt man sie nicht einfach so und kann in Ruhe weiter kauen.

Mir persönlich haben sie sehr gut gefallen, auch wenn man die Dragees etwas schneller verschluckt.
Erfrischend lecker und süss.

Ein kleiner Tipp am Rande die leeren Dosen eignen sich sehr gut für kleine Kinder zum Spielen.
Einfach paar Sachen reintun und rollen lassen. Sobald die Dose geräusche macht, sind Kinder vernaht danach. 
Mein kleiner kann sie ja selbstständig öffnen, also gebe ich ihn kleinigkeiten mit dener er sie befüllt.
Es eignet sich auch gut, kleine Gurkenstreifen in die Saubere Dose zu legen.
Mein kleiner hat dann immer Zwischendurch welche gegessen, als aus seiner kleinen Box.


Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen!

Mir wurde das Testpaket kostenlos zur Verfügung gestellt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen