Samstag, 17. September 2016

Spontex Maniküre Handschuhe Produkttest


Hallo meine Lieben!

Als Bloggerin durfte ich über Facebook die neuen Spontex Manicure Handschuhe testen.
Die gewünschte Grösse durfte ich mir aussuchen und hab mir M also 7-7 1/2 ausgesucht.

Zum Produkt

Die Spontex Manicure Handschuhe gehört zu den neuen Produkten.
Es sind Haushaltshandschuhe mit verstärkten Fingerspitzen , der die Nägel vor kleineren Stössen, Flüssigkeiten und Reinigungsmitteln schützt.
So wird das Absplittern des Nagellacks verhindert und bewahrt die schöne Maniküre und den Nagellack .
Die Fingerkappen sind verstärkt, denoch dünn und bietet eine hohe Flexibilität und Fingerfertigkeit.


Mein Fazit

Beim Auspacken fiel mir direkt die schöne Farbe auf. Die Kombination aus lila und rosa ist klasse und wirkt sehr feminin.
Die FIngerkuppen sind rosa und sind verstärkt und mit rillen. 
Die Haushaltshandschuhe sind lang, sodass keine Flüssigkeiten eintretten können.
Sie sind sehr flexibel und leicht zum Anziehen.
Ich habe sie für meinen Grossputz benutzt und hab mir vorher die Nägel extra lackiert.
Die Handschuhe sind sehr flexibel und angenehm. Nach kürzester Zeit hab ich schon vergessen, dass ich sie überhaupt anhabe.
Sie sind wirklich sehr bequem und klasse.
Die Investition von paar Euro mehr für die verstärkten Fingerkuppen finde ich gar nicht so schlimm, denn sie lohnen sich. Meine Nägel sahen klasse aus, meine Hände waren trocken und sauber.
Es empfiehlt sich natürlich die Hände danach immer gut einzucremen, sodass der Feuchtigkeitsspiegel nicht verloren geht.

Ich bin mit den Haushaltsschuhen sehr zufrieden und kann sie euch ohne schlechtes Gewissen empfehlen. Im Laden hab ich sie noch nicht entdeckt, ich denke das wird aber nicht mehr lange dauern.


Das Paket wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen